Selbst ein Stern ist zu viel seitdem der Besitzer gewechselt hat.Jede Bewertung mit mehr als einem Stern scheint gefakt durch Freunde und Verwandte.Die Waschprogramme "Klarsplen" und "Glanzsplen" enthalten Reinigungsmittel! Die Programme sind dazu gedacht das Auto vom Reinigungsmittel zu befreien damit die Seifenreste und Wasserflecken vom Lack verschwinden....die Waschanlage scheint Ihre Maschinen nicht bedienen zu knnen.Das Weiteren:-Kein Wasser um einen Eimer zu fllen-Kein Wechselautomat-standardmig mindestens eine Waschbox defekt-ber das Personal will ich mich garnicht erst uernAls kleiner Tipp, nimmt meine Bewertung ernst. So kann man keinen Laden fhren. Im Normalfall ist eine Waschanlage wie eine Gelddruckmaschine, ihr werdet so aber Pleite machen.
Habe heute 28.05.18 versucht mein Auto dort zu reinigen. Beim Klarsplen dann nur noch Drecjswasser mit Schmutzpartikeln.Mein Auto ist nun dreckiger als vorher. Habe mich gleich beim Personal beschwert und jetzt kommt. Es ist bekannt, kann man nix dran machen, Geld zurck geht nicht. Chef ist auch nicht bekannt, nirgendwo ein Nachweis zum Betreiber zu finden.Leider ist das nicht meine erste schlechte Erfahrung an diesem Waschplatz, bin selber schuld, htte doch wissen mssen das man hier nur abgezockt wird.Bitte entscheidet selbst ob ihr das hier ausprobieren wollt.
Die Anzeige des Automaten kann man nicht lesen, der Wasserstrahl luft sofort los & kann nicht wie an anderen Waschparks ein-/ausgeschaltet werden, von den Schrauben an der Brste habe ich einen leichten Stromschlag bekommen, von der Halterung ber dem Auto tropft es unablssig & generell macht alles einen verfallenen Eindruck.
Selbst ein Stern ist zu viel. Das ist ohne bertreibung die schlechteste Waschbox der Welt. Heruntergekommen, defekt, teuer, dreckig einfach eine Frechheit. Mindesteinwurf 1 Euro und das gengt noch nicht einmal um 4 Felgen grob abzudampfen. Der Druck hinter der Lanze ist ein Witz und beim Klarsplen kommt eine dunkel braune Brhe aus der Lanze, wie ich es noch nie gesehen habe. Ich habe mich dann dazu entschlossen mein Fahrzeug bei PM in Baesweiler zu waschen und war dort wirklich begeistert. Niewieder WAP-Waschbr Autowaschpark!!!
Sehr netter Service und Mitarbeiter man wird stets nett bedient und wartet nie lange. Es ist sehr schn eingerichtet und hat das gewisse Flair. Ich kann diesen Ort nur weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhltnis stimmt auch. Also berzeugt Euch selber und schaut doch mal dort vorbei. Viel Spa
WAP-Waschbär Autowaschpark ist eine deutsche Autowäsche mit Sitz in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen. WAP-Waschbär Autowaschpark befindet sich in der Wagnerstraße 1, 52477 Alsdorf, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an WAP-Waschbär Autowaschpark. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden WAP-Waschbär Autowaschpark Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Autowäsche in Alsdorf
Ähnliche Firmen